Edelstahl

Was zeichnet das Produktionsmaterial Edelstahl aus?

Der hochwertige Chromnickelstahl sorgt für edles Design und eine robuste Konstruktion

Nicht nur die Kräuter tragen zu einem lebenslangen Wohlbefinden des Menschen bei – auch das Hartmann Kräuterbeet erfüllt seine Funktionen  dank des hochwertigen Edelstahls (Chromnickelstahl WNr. 1.4301 V2A) ein Leben lang! Chromnickelstahl ist äusserst robust, pflegeleicht und damit besonders wirtschaftlich.

Für ein Kräuter-Hochbeet ist Chromnickelstahl besonders geeignet, da er unempfindlich gegen Feuchtigkeit ist und sich durch seine Härte, Zähheit, hohe Wärme- und Kälteverträglichkeit sowie seine hygienischen Eigenschaften auszeichnet.  Jeglicher Schmutz lässt sich im Handumdrehen reinigen. Mit dem Hartmann Kräuter-Hochbeet investieren Sie in ein qualitativ hochwertiges, langlebiges Produkt, das konsequent aus Schweizer Rohstoffen konstruiert wird.