Das Hochbeet im Einsatz

Drei Beete voll in ihrem Saft

Diese Schnappschüsse stammen von drei Kräuter-Liebhabern in Eiken, Holderbank und Umiken. Alle drei Hochbeete haben ein schönes Plätzchen an der Sonne erhalten. Die Kräuter konnten vom Frühling  bis im Herbst 2015 prächtig gedeihen und bescherten täglich eine reiche Ernte.

Die drei Beet-Besitzer erzählten uns von den vielen leckeren Menus, die sie mit den frischen Kräutern kreierten – von mediterranen Bruschettas, über Gemüse-Spaghetti in Thymiansahne bis hin zu variantenreichen Kräutercrèmesuppen. Mit der selbst gemachten Kräuterbutter begeistert eine Kundin von uns weit über ihren eigenen Verwandten- und Bekanntenkreis hinaus. Wir freuen uns riesig, dass die Kräuter-Hochbeete solch grossen Erfolg ernten dürfen.

Ein herzliches Dankeschön an die drei Fotografen!

Bestellen und gleich loslegen! Hier gehts zum Bestellformular